… Traurednerin, die mit vollem Herzen liebt, was sie tut

Mein Name ist Carolin Maria Pelzer-Drescher, ich bin ein ideenreicher Steinbock und am 29.12.1987 in Mönchengladbach geboren und heute in Dormagen zuhause.
Dormagen liegt zwischen Köln und Düsseldorf in NRW und ist meine Heimat.

2019 habe ich mich auf die Trauzeremonie spezialisiert und eine Ausbildung zur freien Traurednerin bei „die Trauung“ absolviert.

Ich bin freie Hochzeitsrednerin um Herzensmomente zu fühlen und zu teilen.

Mehr Glücksmomente erleben und Achterbahn der Gefühle fahren geht nicht.

Für mich ist es eine große Ehre euch begleiten zu dürfen und das Herzstück eurer Hochzeit mit persönlichen und einzigartigen Zaubermomenten zu zelebrieren.

Freut euch auf Lachanfälle und Freudentränen!

Die Braut umarmt mich nach der Trauung

Entweder oder?!

SOMMER oder WINTER
Sommer – Sonne – Sonnenschein!

MEER oder BERGE
Barfuß im Sand am Meer

PARTY oder KINO
Ich bevorzuge gemütliche Freunde- und Spieleabende

BIER oder WEIN
Das Radler beim Grillen und der Weißwein mit meinen Mädels

TEE oder KAFFEE
Latte Macchiato

SÜß oder SALZIG
Definitiv süß – es kann nie zu süß sein!

KETCHUP oder MAJO
Majo gemischt mit einem Klecks Ketchup

PIZZA oder PASTA
pizza e pasta

HUND oder KATZE
Hund

NETFLIX oder FREE TV
RTL+

Carolin Maria - Traurednerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner