…Traurednerin, 2-fach Mama & Optimistin.

Mein Name ist Carolin Maria Pelzer-Drescher, ich bin ein ideenreicher Steinbock und am 29.12.1987 in Mönchengladbach geboren und heute in Dormagen zuhause.
Dormagen liegt zwischen Köln und Düsseldorf in NRW und ist meine Heimat.

Vor 8 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zu Hochzeiten. Seitdem begleite ich Hochzeiten organisatorisch.
2019 habe ich mich auf die Trauzeremonie spezialisiert und eine Ausbildung zur freien Traurednerin bei „die Trauung“ absolviert.

Seit diesem Zeitpunkt darf ich als Rednerin bei „die Trauung“ im Team arbeiten.

Ich bin freie Hochzeitsrednerin um Herzensmomente zu fühlen und zu teilen.

Mehr Glücksmomente erleben und Achterbahn der Gefühle fahren geht nicht.

Für mich ist es eine große Ehre euch begleiten zu dürfen und das Herzstück eurer Hochzeit mit persönlichen und einzigartigen Zaubermomenten zu gestalten.

Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit eure freie Trauung für euch und eure Gäste unvergesslich und mit viel Liebe zu gestalten.

Ich freue mich so sehr, dass ich euch an diesem Tag ein Lächeln und auch ein Tränchen ins Gesicht zaubern darf.

Entweder oder?!

SOMMER oder WINTER
Sommer – Sonne – Sonnenschein!

MEER oder BERGE
Barfuß im Sand am Meer

PARTY oder KINO
Hm, ich bevorzuge gemütliche Freunde- und Spieleabende

BIER oder WEIN
Das Radler beim Grillen und der Weißwein mit meinen Mädels

TEE oder KAFFEE
Latte Macchiato

SÜß oder SALZIG
Definitiv süß – es kann nie zu süß sein!

KETCHUP oder MAJO
Majo gemischt mit einem Klecks Ketchup

PIZZA oder PASTA
pizza e pasta

HUND oder KATZE
Hund

NETFLIX oder FREE TV
Tatsächlich free TV