🤍 liebevoll 🤍 emotional 🤍 authentisch

Eine freie Trauung ist so individuell wie ihr selbst es seid.
Meine Aufgabe ist es eure Wünsche und Träume gepaart mit euren bisherigen Meilensteinen in Worte zu fassen und euch mit eurer eigenen Liebesgeschichte an eurem Hochzeitstag zu verzaubern.

Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern und euren Tag unvergesslich werden lassen.

Verwirklicht eure freie Trauung mit euren ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen – egal ob ihr auf einer Apfelbaumwiese, einer prächtigen Burg, am Sandstrand, in einer urigen Scheune, im heimischen Garten oder aber in einem märchenhaften Schloss heiraten möchtet. Der Phantasie bei der Auswahl eurer Hochzeitslocation sind keine Grenzen gesetzt. Eure Zeremonie findet dort statt, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

Sowohl euer Hochzeitsdatum als auch ob am Vormittag, am Nachmittag oder eine freie Trauung am Abend legt ihr fest. Den Tag und den Startschuss bestimmt ihr.

Die Trauzeremonie ist das Herzstück eurer Hochzeitsfeier, weil ihr „ja“ zueinander sagt.
„Ja“ zu einem gemeinsamen Leben und „ja“ zu eurer Liebe.

Durch die freie Trauung habt ihr als Brautpaar die Möglichkeit eine Zeremonie mit eurer ganz persönlichen Handschrift und euren individuellen Vorstellungen und Träumen zu realisieren.

Dabei stehe ich euch als freie Traurednerin von Anfang bis Ende mit viel Feingefühl und großer Aufmerksamkeit bei.

Gerne plane ich mit euch zusammen eure Trauung und gebe euch wertvolle Ratschläge zum Ablauf, zur Organisation und zur Umsetzung von freien Trauzeremonien mit auf den Weg.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!